Botschafter- Stig Aaval Severinsen

Weltmeister im Freitauchen, Guinness Rekord-Halter, und Online-Unternehmer.

 

Stig ist der erste Mensch der Welt, der den Atem mehr als 22 Minuten anhalten kann!


Er ist auch derjenige, der die längste Strecke unter Eis geschwommen ist in einem eiskalten See in Grönland – nur mit einer Badehose bekleidet!

 

Bei den meisten dieser Projekte war FOTOGRAFIT Teil der Dokumentation. Stig und ich haben nicht nur an vielen Orten der Welt zusammen gefilmt, sondern sind auch schon zusammen kilometerweit die Gänge der unterschiedlichsten Tauchmessen auf und ab gelaufen.

 

Unsere Beziehung reicht also schon Jahre zurück und das sponsern von Stig mit Kameragehäusen, Lichtern oder freundlichen Ratschlägen, war nicht nur lohnend sondern auch sehr unterhaltsam.

 

Obwohl Stig weltweit sehr viel unterwegs ist, ist er als Berater für die Entwicklung von FOTOGRAFIT sehr aktiv.

 

Was nicht viele wissen, Stig war schon immer ein sehr guter Unterwasser-Videograf. Bei unzähligen TV-Produktionen konnte er mithilfe seiner Freitauchtechniken sehr nahe kommen und die Kamera gleichzeitig sehr ruhig halten.

 

Schaut euch sein Breathology-Universum an:
www.breatheology.com